SG bw

ADVISORY BOARD MEMBER

Geboren in Frankreich im Jahr 1977, absolvierte sein Studium an der ESC Montpellier im Jahr 2001 mit Spezialisierung im Finanzwesen, und im Jahr 2002 ein Master in Financial Engineering an der EM Lyon. Er arbeitete von 2003 bis 2011 in Grant Thornton Corporate Finance als Finanzanalyst und danach als Direktor. Im M&A Bereich war er verantwortlich für den Südosten von Frankreich, sowie für die Tätigkeiten im Bereich der Medizin auf nationaler Ebene. In diesem Bereich managte er Operationen wie LBO secondäre Amplitude, den Verkauf von Orthomed an die englische Gruppe Summit Medical und den Verkauf von Newdeal an die amerikanische Gruppe Integra Lifescience. Weiter war er auch in erster Linie an Cross-Border Operationen involviert, wie zum Beispiel dem Verkauf der Data Press an die amerikanische Gruppe Voxus oder dem Verkauf der Elit Group an Sage. Seit 2011 ist er als Direktor der Investments der Family Office Aquasourça tätig.
Seit Januar 2017 ist Herr Gay bei Financial Technologies SA als Advisory Board Member zuständing.