SW bw

Financial Analyst

Geboren in Fuzhou (China), im Jahre 1991, absolviert er zuerst im 2015 sein Studium in Betriebswirtschaft an der Ausländischen Studienuniversität von Peking und ein Jahr später die Spezialisierung in Finanzen an der Simon Business School (Universität von Rochester).

Nach seinem Master Degree arbeitete Herr Wu zuerst bei der Firma T3 Trading Group LLC als Proprietary Trader für den amerikanischen Equity Market und später machte er Karriere im Investment Banking bei der China Bridge Capital, führende Boutique für Investment Banking und Fund Management.

Sean Wu hat eine konsolidierte Erfahrung und Fähigkeit für Unternehmensbewertungen sowie Aktienanalysen, er hat auch die drei Stufen des CFA Programm beim ersten Mal bestanden.

Ab März 2017 arbeitet Sean Wu als Financial Analyst bei Financial Technologies S.A. (Shanghai) Holdings.