GH bw

External Key Account Consultant

Geboren im 1976, absolviert im 2005 sein Bachelor Studium in Buchhaltung und ein MBA. Die berufliche Karriere von Herr Hao gebann im Bereich der Buchhaltung und er hat eine sehr grosse Erfahurng im Finanzmanagement der quotierten Firmen gesammelt. Vom 2006 bis 2009 hat er als Investment Director bei der Broad Resources gearbeitet, bei dieser Investment-Bank und Private Equity Fund hatte er die Verantwortlichkeit für die Business-Entwicklung für Fund Raising Eguity Investment und Post-Investment Management im Südwesten Chinas. Ab 2009 war Herr Hao General Manager bei der Firma Golden Orange, Unternehmen tätig im Investment Banking und PMI Capital Markets Services.

Mit mehr als zehnjährigen Erfahrung im Equity Investment Management und im IPO Management, hat Herr Hao über zehn Equity Investment Projekte geleitet und hat an vielen von diesen positive Resultate, dank den GEM Quotationen oder M&A Transaktionen, erreicht. Gang Hao besitzt auch die Qualifikation als offizieller Buchhalter und hat auch die Sicherheitszertifikation für Wertpapiere.

Ab Januar 2017 ist Herr Hao bei Financial Technologies SA (Shanghai) Holdings als External Key Account Consultant zuständig.